Wähle eine Sprache:

Ausstattung eines Bekleidungsgeschäftes Ina Altamura

Designer:Arch. Giovanni Pesce
Professionelle Einrichtung für die Gestaltung einer neuen Boutique für Design-Bekleidung.
Informationen

Herausforderung

Herstellung von auskragenden, beleuchteten Wandbrettern mit großen Abmessungen an gekrümmten Wänden.
allestimento1

Lösung

Wir haben mit den Designern und Anlagentechnikern zusammengearbeitet, um die Stromleitungen aus den Gipskartonwänden herauszuführen. Wir haben die Tragkonstruktionen geliefert, die in den Gipskarton vorgerüstet mit dem Anschluss der Wandbretter eingelassen werden, und haben die Wandbretter aus einer Konstruktion von Metallrohren gebaut, die mit Blechen aus Edelstahl mit Oberfläche Gold überzogen ist. Die Vorderseite der gekrümmten Wandbretter wurde fest verschweißt und so gesäubert, dass sie beim Ansehen aus einem Teil beschaffen erscheinen. Außerdem wurden aufhängbare Kleiderhalter aus satinierten und polierten Messingrohren geschaffen, die dem Geschäft Licht und eine Spur Glamour schenken. Das Endergebnis war: eine raffinierte und elegante Boutique, wo die Bedeutung der Markenbekleidung einer Einrichtung bedarf, die sie zur Geltung bringt, indem eine auserlesene Umgebung geschaffen wurde, dies ist uns gelungen.
allestimento2

Bearbeitung

MontageBeratungElektrische AnlageIndustrialisierungEndmontageMessenSchweißenLackierung

Der Prozess dmm

Gehe zu processo

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.