Wähle eine Sprache:

Der neue Vorschlag von Ernestomeda für die Küche by Giuseppe Bavuso

Designer:Giuseppe Bavuso
Struktur für Abzugshaube in Inselform und offenen Hängeschrank passend zu den Unterteilen, der Arbeitsplatte und dem Tisch. Alles mit...
Mehr lesen
Informationen

Herausforderung

Vorstellung eines neuen Angebotes für den Küchenraum bei der Mailänder Möbelmesse, vom Arbeitsbereich zum Speisezimmer, wo alle Elemente durch die zerlegbaren und modularen Konstruktionen mit verdeckten Montagesystemen, mit Vorrüstung für Strip Led, Kabeldurchführung geprägt sind und in der Lage sind, die Einlegeböden aus Glas zu halten. Der Tisch mit einer sauberen Linie, der aus nahtlosem, massivem Edelstahl herstellbar ist, aber ebenfalls zerlegbar ist und dessen Montagesysteme verdeckt bleiben sollen. Die Stärke einer speziell vom Kunden gestalteten Oberfläche, die sich sowohl dem Aluminium als auch dem Edelstahl anpasst.
Composizione 1e2

Lösung

Die gemeinsame Verwendung von Aluminium und Stahl hat es uns erlaubt, wo möglich die Konstruktionen zu erleichtern und dabei einen Korpus aus Stahl beizubehalten, um eine höhere Stabilität und Robustheit zu garantieren. Um eine verdeckte Montage für die verschiedenen Elemente des Raumes zu ermöglichen, wurden am Tisch, am Regal des Küchenunterteils nahtlose Elemente durch Fräsen und Präzisionsbohren hergestellt und auch durch die Verwendung von kundenspezifischen Beschlägen ist es uns gelungen, das Montagesystem unsichtbar zu halten. Die besondere Form des Beckens bedurfte eines vollkommen von Hand erfolgten Schweißens und einer Feinbearbeitung mit Präzision, während unser Bereich Forschung & Entwicklung eine Oberfläche Satin auch auf Aluminium entwickelt und industrialisiert hat, bei der die gleichen Farbtöne der Version auf Stahlbasis beibehalten wurden, wodurch es uns möglich war, dem Kunden eine kohärente und nicht unterscheidbare Gestaltung auf unterschiedlichen Materialien vorzulegen.

Bearbeitung

MontageBeratungFeinbearbeitungIndustrialisierungEntwurfForschung und EntwicklungSchweißen

Der Prozess dmm

Gehe zu processo

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.