Wähle eine Sprache:

Eine Herausforderung von 70 Metern

Designer:Yachtline für Perini Navi
Anfertigung von Einrichtungselementen allein aus Bronze Antik für eine Jacht von 70 Metern
Informationen

Herausforderung

Einzigartigkeit, Stabilität, Robustheit, das ist, wie das Design im Inneren der Jacht sein muss. Abgerundete Formen mit einem grazilen Aussehen, da aus echter Bronze, die in der Lage sind einen edlen und raffinierten Stil zu verleihen.
perini-navi-70-m-ketch-sybaris-_1873

Lösung

Die Bronze, ein edles Metall, wurde vom Reeder für sein Schmuckstück von 70 Metern gewählt, um Werke des Designs zu erschaffen, die durch den Marmor mit abgerundeter Form und die grazilen, zugleich aber robusten Konstruktionen ergänzt werden und die eine Bearbeitung des Materials von großer Stärke erfordert haben. Konstruktionen für Sofas, Sessel, Schreibtische und Tische, die den Marmor am Fuß aufnehmen, haben Toleranzen beim Biegen und Schweißen von äußerst wenigen Millimetern erfordert. Eine Genauigkeit, die es bei einigen Elementen ein Glühen notwendig gemacht hat, damit die besser modelliert werden konnten. Das Verschweißen von Bronze mit Bronze hat außerdem die Erarbeitung von Schablonen nach Maß mit außerordentlicher Sorgfalt erfordert, die grundlegend war, um die Verbindungen zwischen den Blechen zu verdecken.

Oberflächen

Antike Bronze

Bearbeitung

ErgänzungEntwurfSchweißenSchweißen von Bronze mit Bronze

Der Prozess dmm

Gehe zu processo

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.