Wähle eine Sprache:

Galerist: eine Einrichtungsgegenstand, der zu einer Ikone geworden ist

Designer:Pillet
Industrialisierung und Schweißung des Aluminiums zum Erreichen von Leichtigkeit und Präzision.    
Informationen

Herausforderung

Eine Vitrine vollkommen aus Glas, mit sichtbaren Scharnieren in einem Rahmen von geringer Stärke. Die Oberfläche des Metalls muss die ursprüngliche sein, jenseits der Schemen des traditionellen Eloxierens, die Tiefe verleiht und keine der für das Aluminium typischen nebeneinander befindlichen Verbindungen aufweist.
lema2

Lösung

Die Profile der Konstruktion wurden speziell entworfen und aus Aluminium ausgeführt, extrudiert und durch Fräsen bearbeitet.
Die Schweißung mit extremer Präzision hat dazu geführt, dass eine Bearbeitung mit unsichtbarer Verbindung für ein sauberes und gepflegtes Aussehen entsteht. Durch Bildung von Schweißkammern in kontrollierter Umgebung wurde die Qualität der Schweißung auf Aluminium abgesichert und wurden Verunreinigungen durch Kohlenwasserstoffe, Lösungsmittel und externe Faktoren vermieden. Die Oberfläche wurde von unserem Bereich Forschung & Entwicklung erstellt, die speziell eine Lackierung mit transparenten Pulvern entwickelt hat.
DSCN1308

Bearbeitung

MontageAbnahmeBeratungFeinbearbeitungIndustrialisierungErgänzungMontageEntwurfForschung und Entwicklung

Der Prozess dmm

Gehe zu processo

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.