Wähle eine Sprache:

Spiegel Lumiere von Riflessi

Designer:Luca Roccadadria
Oberflächen Satin in drei Farbtönen für das Triptychon von Spiegeln
Informationen

Herausforderung

Industrialisierung eines Triptychons von Spiegeln mit weicher Form in drei verschiedenen aber untereinander harmonischen Farbtönen, mit dem gleichen Grundmaterial.
DSCN0674

Lösung

Die Struktur, diesen Rahmen des Spiegelglases bildet, wurde aus Eisen mit Oberfläche Satin hergestellt, was uns verschiedene, untereinander koordinierte Farbvarianten ermöglichte. Das Kalandrieren des Eisens mit einer Stärke von 3 mm und den speziell entwickelten Verbindungen, um die gewünschte Form zu erzielen, hat uns erlaubt, die verschiedenen Materialien zu integrieren (Glas, Eisen und poliertes Kupfer für das Schild mit der Marke des Kunden) und die Oberfläche jedes der Spiegel der Zusammenstellung hervortreten lassen. Biotite, Gold rosa oder Imperial-Gold haben sich als eine überzeugende Kombination herausgestellt.

Bearbeitung

KalandernFeinbearbeitungIndustrialisierungErgänzungEntwurf

Der Prozess dmm

Gehe zu processo

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.