Wähle eine Sprache:

Tisch aus gekreuzt gefeiltem Peltrox mit tragender Konstruktion

Ein Esszimmertisch von beachtlichen Abmessungen mit einer tragenden Konstruktion
Informationen

Herausforderung

Erstellung eines Tisches von geringer Stärke aber großen Abmessungen: 4120x1000 mm, worin die beiden vom Kunden gelieferten Füße aus Holz zu integrieren sind, die versetzt zueinander die Platte erreichen sollen, ohne seine die Festigkeit und seine Fähigkeit, sich selbst zu tragen beeinträchtigt werden.
tavolo2

Lösung

Die umfassende Kenntnis und Erfahrung unsere erfahrensten Techniker hat es ermöglicht, die mit Sicherheit beste Lösung zu verwirklichen, um das Projekt auszuführen und dabei die vom Kunden gewünschten anfänglichen Eigenschaften beizubehalten. Unserem Team ist es gelungen, die Stabilität des Tisches abzusichern, ohne seine Schönheit zu beeinträchtigen, indem eine Rohrstruktur im Inneren der Platte von nur zwei Zentimetern mit schrägen Rändern gebildet wurde, die es ermöglichen soll, die Struktur in den am stärksten überstehenden Teilen zu verbergen, ohne die Stärke zu erhöhen und stattdessen die grazile Gestaltung des Tisches beizubehalten.

Bearbeitung

AbnahmeBeratungIndustrialisierungErgänzungVerzinnenEntwurf

Der Prozess dmm

Gehe zu processo

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.