Wähle eine Sprache:

Das Team

Die Unterteilung der Arbeit im Unternehmen ermöglicht es, effizienter zu sein. Man teilt sich die Aufgaben und man wird somit spezialisierter. Aber dies soll keine Trennung oder noch schlimmer eine fehlende Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Bereichen bedeuten. Damit alle zum allgemeinen Zweck (der die Zufriedenheit unserer Kunden ist) zusammenarbeiten können, muss uns allen klar sein, wie die Verantwortlichkeiten aufgeteilt sind und wie jeder Bereich seinen Betrag am Unternehmen leistet, erfolgreich zu sein. Man gewinnt und verliert alle gemeinsam.

Kaufmännische Abteilung und Marketing

Weitere informationen

Erhalt von Bestellungen

Weitere informationen

Produktionsplanung

Weitere informationen

Technische Abteilung

Weitere informationen

Feinbearbeitung

Weitere informationen

Ich erkläre, die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Datenschutzrichtlinien und -erklärung gelesen zu haben

Fordern Sie Informationen an

Wir stehen zur kompletten Verfügung, um eine Frage, eine zu beantworten, eine Hintergrundinformation zu geben oder ein Projekt zu vertiefen. Unsere Tür ist immer geöffnet und wir begrüßen Sie gern in unserem Firmensitz.